Sunday 5 November 2017

Best Forex Indikator Einstellung


Vier hochwirksame Handelsindikatoren Jeder Händler sollte Artikel Zusammenfassung wissen: Wenn Ihr Forex Trading Abenteuer beginnt, wird Ihr Squoll wahrscheinlich mit einem Schwarm von verschiedenen Methoden für den Handel erfüllt werden. Allerdings können die meisten Trading-Chancen leicht mit nur einem von vier Chart-Indikatoren identifiziert werden. Sobald Sie wissen, wie man die Moving Average, RSI, Stochastic, Amp MACD Indikator verwenden, ist Ihr Squoll gut auf Ihrem Weg zur Ausführung Ihres Trading-Plan wie ein Profi. Yoursquoll wird auch mit einem kostenlosen Verstärkungs-Tool zur Verfügung gestellt, so dass yoursquoll wissen, wie man Trades mit diesen Indikatoren jeden Tag identifiziert. Händler neigen dazu, Dinge zu komplizieren, wenn sie in diesem spannenden Markt beginnen. Diese Tatsache ist unglücklich, aber unbestreitbar wahr. Händler fühlen oft, dass eine komplexe Handelsstrategie mit vielen beweglichen Teilen besser sein muss, wenn sie sich darauf konzentrieren sollten, die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Die Vorteile einer einfachen Strategie Als ein Händler im Laufe der Jahre fortschreitet, kommen sie oft zu der Offenbarung, dass das System mit der höchsten Einfachheit am besten ist. Der Handel mit einer einfachen Strategie ermöglicht schnelle Reaktionen und weniger Stress. Wenn Ihr Sie gerade erst begonnen haben, sollten Sie die effektivsten und einfachsten Strategien für die Identifizierung von Trades und Stick mit diesem Ansatz zu suchen. Ein Weg, um Ihren Handel zu vereinfachen ist durch einen Handelsplan, der Chartindikatoren und ein paar Regeln enthält, wie Sie diese Indikatoren verwenden sollten. Im Einklang mit der Idee, dass einfach ist am besten, gibt es vier einfache Indikatoren sollten Sie vertraut mit der Verwendung von ein oder zwei zu einem Zeitpunkt zu identifizieren Handelseintrag und Ausgangspunkte. Sobald Sie ein Live-Konto handeln, ist ein einfacher Plan mit einfachen Regeln Ihr bester Verbündeter. Die Tools bei Ihrem Service für unterschiedliche Marktumgebungen Da es viele grundlegende Faktoren bei der Bestimmung des Wertes einer Währung gegenüber einer anderen Währung gibt, entscheiden sich viele Händler, die Charts als vereinfachte Möglichkeit zur Identifizierung von Handelsmöglichkeiten zu betrachten. Wenn man sich die Charts ansieht, bemerken Sie Ihre gängigen Marktumgebungen. Die beiden Umgebungen sind entweder Märkte mit einem starken Maß an Unterstützung und Widerstand, oder Boden und Decke, dass der Preis ist nicht durchbrechen oder ein Trending-Markt, wo der Preis stetig bewegt sich höher oder niedriger. Mit der technischen Analyse können Sie als Trader bereichsgebundene oder umlaufende Umgebungen identifizieren und dann höhere Wahrscheinlichkeitseinträge oder Ausgänge finden, die auf ihren Lesungen basieren. Das Lesen der Indikatoren ist so einfach wie das Einsetzen auf das Diagramm. Zu wissen, wie man einen oder mehrere der vier Indikatoren wie den Moving Average, Relative Strength Index (RSI), Slow Stochastic und Moving Average Convergence Amp Divergence (MACD) einsetzt, wird eine einfache Methode zur Ermittlung von Handelsmöglichkeiten bieten. Trading mit Moving Averages Durchgehende Durchschnitte machen es für Händler einfacher, Handelsmöglichkeiten in Richtung des Gesamttrends zu finden. Wenn der Markt tendiert, können Sie den gleitenden Durchschnitt oder mehrere gleitende Durchschnitte verwenden, um den Trend und die richtige Zeit zum Kauf oder Verkauf zu identifizieren. Der gleitende Durchschnitt ist eine geplante Linie, die einfach den durchschnittlichen Preis eines Währungspaares über einen bestimmten Zeitraum misst, wie die letzten 200 Tage oder Jahr der Preisaktion, um die Gesamtrichtung zu verstehen. Sie haben eine Handlungsidee oben nur mit dem Hinzufügen einiger gleitender Durchschnitte in das Diagramm erstellt. Die Identifizierung von Handelsmöglichkeiten mit gleitenden Durchschnitten ermöglicht es Ihnen, zu sehen und zu handeln von Impuls durch Eingabe, wenn das Währungspaar bewegt sich in Richtung des gleitenden Durchschnitt, und verlassen, wenn es beginnt, sich zu bewegen. Trading mit RSI Der Relative Strength Index oder RSI ist ein Oszillator, der in seiner Anwendung einfach und hilfreich ist. Oszillatoren wie die RSI helfen Ihnen zu bestimmen, wann eine Währung überkauft oder überverkauft ist, so dass eine Umkehrung wahrscheinlich ist. Für diejenigen, die gerne lsquobuy niedrig und verkaufen highrsquo, der RSI kann der richtige Indikator für Sie sein. Der RSI kann gleichermaßen in Trends oder Märkten eingesetzt werden, um bessere Ein - und Ausstiegspreise zu finden. Wenn die Märkte keine klare Richtung haben und reichen, können Sie entweder kaufen oder verkaufen Signale wie Sie oben sehen. Wenn die Märkte weiterentwickeln, wollen Sie nur in Richtung des Trends eintreten, wenn sich der Indikator von den Extremen erhebt (oben hervorgehoben). Da der RSI ein Oszillator ist, wird er mit Werten zwischen 0 und 100 aufgetragen. Der Wert von 100 wird als überkauft betrachtet, und eine Umkehrung zum Nachteil ist wahrscheinlich, während der Wert von 0 als überverkauft betrachtet wird und eine Umkehrung nach oben ist alltäglich. Wenn ein Aufwärtstrend entdeckt wurde, möchten Sie die RSI-Umkehr von den Lesungen unter 30 oder überverkauft, bevor Sie in Richtung des Trends zurückkehren. Trading mit Stochastik Langsame Stochastik ist ein Oszillator wie der RSI, der Ihnen helfen kann, überkaufte oder überverkaufte Umgebungen zu finden, wahrscheinlich eine Umkehrung im Preis. Der einzigartige Aspekt der stochastischen Anzeige ist die zwei Zeilen, K und D Linie, um unseren Eintrag zu signalisieren. Da der Oszillator die gleichen übertriebenen oder überverkauften Lesungen hat, sucht man einfach nach der K-Linie, um über die D-Linie durch die 20-Ebene zu kreuzen, um ein solides Kaufsignal in Richtung des Trends zu identifizieren. Trading mit dem Moving Average Convergence Amp Divergenz (MACD) Manchmal bekannt als der König der Oszillatoren, kann die MACD gut in Trending oder Range Märkte aufgrund seiner Verwendung von gleitenden Durchschnitten eine visuelle Anzeige von Veränderungen in der Dynamik verwendet werden. Nachdem yoursquove das Marktumfeld als entweder reicht oder gehandelt hat, gibt es zwei Dinge, die Sie suchen möchten, um Signale von diesem Indikator abzuleiten. Zuerst möchten Sie die Zeilen in Bezug auf die Nulllinie erkennen, die eine Aufwärts - oder Abwärtsvorspannung des Währungspaares identifizieren. Zweitens möchten Sie einen Crossover oder Cross unter der MACD Linie (Red) zur Signallinie (Blue) für einen Kauf oder Verkauf Handel identifizieren. Wie alle Indikatoren ist der MACD am besten mit einem identifizierten Trend - oder Range-Markt verbunden. Sobald Sie Ihren Trend identifiziert haben, ist es am besten, Crossover der MACD-Linie in Richtung des Trends zu nehmen. Wenn deinSchritt in den Handel eingetreten ist, kannst du Stopps unterhalb des letzten Preises extreme vor dem Crossover setzen und eine Handelsgrenze auf das Doppelte des Betrags setzen, das dein Risiko riskiert. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt werden, klicken Sie bitte hier. Wie wählen Sie die beste Kombination von Forex-Indikatoren Das Ziel ist es, die besten Indikatoren gesetzt. Die Herausforderung besteht darin, Indikatoren intelligent zu kombinieren. Dies bedeutet, dass Indikatoren unterschiedliche Arten von Informationen über den Markt liefern und sich gegenseitig bestätigen sollten, anstatt Signale zu kopieren. Wenn zwei oder mehr Indikatoren identische Informationen über die Preise liefern, hilft es kaum immer, besser zu handeln und während Forex-Händler es Signal-Bestätigung nennen, ist es in Wirklichkeit die gleiche Art von Daten und sollte als Duplizierung und nicht als Bestätigung bezeichnet werden. Wenn Geld auf dem Spiel steht, wird das Problem ernst Wenn Sie zufällig Wahl Indikatoren für technische Analyse sind, sind die Chancen youll Pick einige mit ähnlichen Studien. Wie zu vermeiden, dass Zuerst müssen Händler wissen, welche Art von Indikator sie verwenden. Es gibt allgemeine Kategorien von Indikatoren: Händler sollten vermeiden, zu viele Indikatoren aus der gleichen Kategorie zu verwenden. Es gibt auch eine einfache Methode, um ähnliche Indikatoren zu identifizieren. Durch die Einrichtung von ausgewählten Indikatoren auf einem Diagramm, können Sie im Grunde sehen, ein ähnliches Muster der Indikatoren Verhalten. Wenn sie in fast ähnlichen Intervallen aufsteigen und fallen, sind sie höchstwahrscheinlich identisch in der Art der Daten, die sie zur Verfügung stellen. Hier ist ein Beispiel für Indikatoren mit ähnlichen Daten: Beachten Sie, dass Momentum Indikator, RSI und Ultimate Oscillator: alle verhalten sich in einem unverwechselbaren ähnlichen Muster. Für Qualitätssignale müssten Sie nur einen von ihnen wählen und andere ausschließen. Hier ist ein Beispiel für Indikatoren, die verschiedene Arten von Daten bereitstellen: RSI ist ein Impulsindikator, MACD Trend Indikator und Volumen gehört zu Volumenindikatoren. Jeder von ihnen repräsentiert Preis aus verschiedenen Blickwinkeln und bietet eine komplexe Untersuchung des Marktes. Diese einfachen Regeln für die Auswahl der besten Satz von Indikatoren werden von erfahrenen Forex Trader für qualitativ hochwertige Marktforschung und Handel verwendet. Copyright Kopie Forex-IndikatorenIhre besten MACD-Einstellungen Mitglied seit Jul 2006 Status: Immer in Lernphase 63 Beiträge Hallo Jungs. Ich weiß, wir sind alle versuchen, die quotHoly Grialquot für den Devisenhandel zu finden. Wir sind absolut entschlossen, Geld zu gewinnen oder Pips zu erzählen - was sie wollen -, dass wir vermissen, dass irgendwann die einfachsten Lösungen gerade vor uns sind. Ich habe mehrere Artikel über die MACD-Indikator studiert, und ich finde, wenn EXTREMLY ZUVERLÄSSIG. Deshalb möchte ich deine Meinung wissen. Wenn Sie dieses Kennzeichen verwenden, was sind Ihre Einstellungen. Ich persönlich handele mit den MACD-Linien, mit dem 4-Stunden-Chart und diesen Einstellungen 5-34-21. Ich hoffe, dass wir eine gute und zuverlässige Einstellung für diesen Indikator finden können. Tnx Haben Sie einen guten Tag und einen guten Handel Mitglied seit Mar 2006 Status: Redneck Trader 260 Beiträge Wenn Sie glauben, dass Indikatoren selbst prophasiert sind, dann würde ich mit der Standardeinstellung gehen, wenn nicht dann fragen Sie tausend (ich weiß, dass das, was Sie tun Lol) Händler und wählen Sie aus der 100 oder so Antworten erhalten Sie. Ich finde es sehr subjektiv. Wenn Sie es für Divergenz verwenden, dann die meisten Einstellungen geben sehr ähnliche Antworten. Mitglied seit Feb 2006 Status: Try-hard extraordinaire. 2,141 Beiträge Fast immer die Standardeinstellungen verwenden. Besonders auf 15 min, 1 stunden und tageszeitrahmen. MACD regelt die 15-Minuten-Chart auf EurUSD, zumindest für Abweichungen. Bundys Status heute: quotWaiting. "Smug: Joined Sep 2005 Status: Mitglied 47 Beiträge Ich benutze MACD, aber NUR für Divergenz mit den Standardeinstellungen (12,26,9). Das ist alles, was du für dich benutzen willst. Ich schlage vor, dass Sie es nicht benutzen, um Ihre buysell Signale zu signalisieren, basierend auf dem, was die Textbücher sagen (dh: deathgolden Kreuze). Ich habe im Laufe der Jahre gefunden, dass es Sie in und aus dem Markt peitschen wird. Die meisten Text Bücherwebsites auf diese Arten von Indikatoren wird ein Diagramm mit einem Bild perfekt senario. Ich schlage vor, dass Sie den Indikator im Laufe der Zeit testen (ich habe den harten Weg, über 12 Monate) mit solchen Indikatoren (Stochastik, RSI, ADX, DMI, WR usw.) und Sie sehen die Ergebnisse für sich selbst. Kurvenanpassung einer Anzeige (dh: Optimierung der Einstellungen) hilft auch nicht. Sie müssen sich fragen, wird es in allen Marktbedingungen über einen langen Zeitraum arbeiten Wie ich sage, du musst es für dich selbst ausprobieren und sehen, was die Ergebnisse mit deiner Rückenprüfung sind. Alles Gute mit deinem Trading Joined Okt 2007 Status: Mitglied 298 Beiträge Bisher hat niemand ihre Einstellungen veröffentlicht die Gründe für sie. Ich fand diesen Beitrag durch Google quotmacd settingsquot suchen. Könnte eine großartige Gelegenheit für ein Gestüt sein, um seinen Namen zu bekommen, indem sie ihre ERFOLGREICHEN Einstellungen amp, wenn sie sie verwenden. Vielen Dank im Voraus Joined Jun 2008 Status: Mitglied 577 Beiträge der MACD zeigt nur ein gleitendes durchschnittliches Kreuz. das ist es. So verwirren Sie mit einigen gleitenden Durchschnitten, finden Sie einige, die Sie mögen, und verwenden Sie diese Einstellung in der Anzeige. Sie wissen, es ist nicht wirklich so schwer, die Dinge für sich selbst zu finden. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Jun 2010 19 Beiträge Indikatoren sind nicht und sollte nicht als selbst vollfüllung Prophezeiungen verwendet werden. Nicht einmal Fibonacci. Was Sie tun sollten, ist eine Methode zu handeln, die es zuerst getestet hat. Was ich tue, ist folgendes: Machen Sie hundert Trades und zählen Sie die Erfolgsquote. Wenn 75 Trades von 100 Gewinnen sind, dann ist es eine 75 Gewinnmethode. Wenn Sie diese Zahl nicht mögen, können Sie einige Änderungen an Ihrer Handelsstrategie vornehmen und backtest es für weitere 100 Einträge, um zu sehen, ob es besser geht. Dann können Sie sehen, wie viele Pips Verlust hat Ihre durchschnittliche Position zu verlieren (wenn Sie sich entscheiden, auf diesen Plan zu gehen), so können Sie die Hebelwirkung und Ihre Stop-Verluste entsprechend setzen. Indikatoren sind ok Ich benutze 3 mit ihnen wie andere Werkzeuge wie Fibonacci Erweiterungen für nehmen Profit und Identifizierung der Unterstützung Widerstand Ebenen und 123 Schaukeln und andere Dinge. Für die größte Genauigkeit benutze ich sie in Trades, die grundsätzlich mit der Sicherheit im Handel geneigt sind. Wenn eurusd Nachrichten gut für den eur kommen, benutze ich nicht meine technischen Indikatoren, um den eur zu schließen, aber, um einen Platz zu finden, um lange nach den europäischen Nachrichten nachher zu gehen. Das Springen in jeden Finanzmarkt ohne ordnungsgemäße Planung und Backtesting ist idiotisch. 50 Verlust braucht 100 Rückkehr, um das Geld zu bekommen, das du verloren hast. Forex und andere Finanzmärkte sind kein Witz. Ich hatte Glück, dass ich 14 Jahre alt war. Es war für mich verboten zu handeln. Jetzt bin ich 18 und ich habe 4 Jahre des alltäglichen Studiums der Märkte vergangen Ich liebe dieses Forum vor allem für Broker Gespräche und ich wünsche allen Wohlstand Wohlstand. Die effektivsten Strategien sind die einfachsten. Ich habe auf der Suche nach dem heiligen Gral 4 Jahre jetzt und es ist einfach nicht vorhanden. Disziplin ist der Schlüssel zusammen mit einem einfachen, aber sorgfältig entworfenen und zurückversetzten Plan. Ein Händler kann den besten heiligen Gral Trading-Plan in der Welt zu bekommen und verlieren sie alle Ursache heshe fehlte der wichtigste Teil einer Handelsstrategie. DISZIPLIN. Ein durchschnittlicher DISCIPLINED Trader bekommt eine durchschnittliche Strategie und wird es zu einem großen Gewinner machen. Ich wollte wirklich sagen, dass ich mich von den heiligen Gralsdiskussionen langweile. Obwohl ich wirklich meinen Handelsplan als einen heiligen Gral sehe, weil es einfach ist. Auch möchte ich hier eine Frage stellen Ich bin auch besorgt über die Optimierung meiner MACD, aber der Gedanke, dass jeder, der es gemacht hat, am besten weiß, vergeht meine Gedanken. Ich bin mit der 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten Charts betroffen. Die ursprüngliche Einrichtung ist 12269 Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Ich bin glücklich, hier zu schreiben. Joined Jul 2010 Status: Mitglied 18 Beiträge yeah sorry guys Ich bedeutete eine feste Rückkehr, so dass die Preise würde nicht wirklich beeinflussen die prozentuale Rendite. Ich möchte ein sicheres Konto, ziemlich ähnlich wie ein Bankkonto, aber vielleicht ein bisschen riskanter. Aber eine bessere prozentuale Rückkehr als eine Bank. Ich hörte von Zertifikat Einlagen etc. irgendwelche guten Rat für diese Art von Investition Commercial Member Joined Jun 2010 19 Posts yeah sorry guys Ich meinte eine feste Rückkehr, so dass die Preise nicht wirklich beeinflussen die prozentuale Rückkehr. Ich möchte ein sicheres Konto, ziemlich ähnlich wie ein Bankkonto, aber vielleicht ein bisschen riskanter. Aber eine bessere prozentuale Rückkehr als eine Bank. Ich habe von Zertifikatseinlagen gehört usw. Ein guter Rat für diese Art von Investition Dies ist ein wenig ungültig hier. Als griechisch bin ich nicht sicher, wovon du redest, aber wenn du darüber sprichst, was ich ja denke, ist es eine sehr gute Idee und sicher. Ich wollte fragen, ob ich MACD mit seinen Werkseinstellungen jederzeit verwenden kann. Wenn jemand weiß, sag mir einfach.

No comments:

Post a Comment