Friday 15 September 2017

Forex Moving Average Ea


Ich habe dieses EA vor ein paar Wochen gemacht, versucht, es zu optimieren, und ich habe gute Ergebnisse (90 Modellierung Qualität) für etwa 6 Monate, aber vorher war es wirklich schlecht zu sehen . Also hier ist die EA, vielleicht können Sie es für Ihren eigenen Bedarf nutzen, oder optimieren Sie es mehr oder länger. Wenn Sie gute Ergebnisse bekommen, stellen Sie sicher, sie hier zu posten oder mich zu posten. Ich hoffe du magst die EA. LotSizeIncrement ist, wenn Sie es auf 500 setzen, und Ihr Kontostand ist 2.000, dann wird Ihr Lose 4 sein, folgen Sie mir Es tritt 3 Trades zur gleichen Zeit, jeder mit einem anderen MM. Wenn du die Nachlaufsperre auf 0 setzt, wird kein Nachlauf für die EA erstellt. MAShift ist die Verschiebung der MA. Zum Beispiel: i125.photobucketalbumsp. 7974Shot1.gif Aber Shift1 ist der Wert des MA aus einer bestimmten Bar ist aus genommen. Zum Beispiel, wenn Sie Shift1 auf 0 setzen, wird es den aktuellen Wert, wenn 1, nimmt es vorherigen Wert, etc. Aber nicht setzen Shift1 auf 5 (vorherige fünfte Bar MA-Wert) und MAShift1 bis 6, weil es es nicht lesen würde, Da gibt es dort kein MA. Anfordern von benutzerdefinierten Expertenberater oder Indikator: dostapyuk quotatquot gmail. Com Kommerzielles Mitglied Joed Sep 2007 901 Beiträge 5 nimmt von der EA, und kein Dank anfordern benutzerdefinierte Expert Advisor oder Indikator: dostapyuk quotatquot gmail. Com Joined Jul 2007 Status: 26 Jahre InvestorTraderProgrammer 5,014 Beiträge Thats leider wie es funktioniert Oksana. Viele Blutegel auf diesem Forum. Die Hauptsache, die mich hier hält, sind die kreativen Säfte vieler anderer Mitglieder, die sich unabsichtlich helfen, die Systeme zu entwickeln. Ich schätze die Aufmerksamkeit, die Sie getroffen haben, um diese EA im Licht des Urlaubsgeistes zu verteilen. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Sep 2007 901 Beiträge Thats leider wie es funktioniert Oksana. Viele Blutegel auf diesem Forum. Die Hauptsache, die mich hier hält, sind die kreativen Säfte vieler anderer Mitglieder, die sich unabsichtlich helfen, die Systeme zu entwickeln. Ich schätze die Aufmerksamkeit, die Sie getroffen haben, um diese EA im Licht des Urlaubsgeistes zu verteilen. Hallo Ronald, danke. Also denkst du, ich sollte diesen Thread schließen Was meinst du mit Blutegel, ich bin sicherlich nicht ein EA auf diesem Forum gesehen, das genau so ist, genau das, wo man den Wert auswählen kann Anfordern von benutzerdefinierten Expertenberater oder Indikator: dostapyuk quotatquot gmail. Com Halten Sie den Thread offen, nämlich damit die mit Fragen Sie erreichen können. Ein Blutegel ist Forum-sprechen für ein Mitglied, das bereitwillig nimmt und nicht zum Forum beiträgt. Ich glaube, meine EA erlaubt Ihnen, zu wählen, welchen Preis, um die MA anwenden, wenn das ist, was Sie von quotpick, welchen Wert zu bekommen, aus welchem ​​Barquot. Gleiches EA Einstieg. Der Ort, wo wir uns unterscheiden, ist die MM. Hallo Ronald, Vielen Dank für deinen Thread Link, aber es ist nicht wirklich schön, deine Threads hier zu posten, denn das gehört mir. Ich wollte alles in diesem Thread über meine EA, nicht jemand elses. Ich beleidige dich nicht, ich hoffe Ich versuche nur, dies auf die schönste Art zu sagen. N E 1 wer hat Fragen für die EA, fragen sie jetzt. Ich war weg von der Zeit, jetzt bin ich zurück. Anfordern von benutzerdefinierten Expertenberater oder Indikator: dostapyuk quotatquot gmail. Com Ich habe diese EA vor ein paar Wochen gemacht, versuchte, es zu optimieren, und ich bekam gute Ergebnisse (90 Modellierung Qualität) für ca. 6 Monate, aber vorher war es wirklich schlecht zu sehen. Also hier ist die EA, vielleicht können Sie es für Ihren eigenen Bedarf nutzen, oder optimieren Sie es mehr oder länger. Wenn Sie gute Ergebnisse bekommen, stellen Sie sicher, sie hier zu posten oder mich zu posten. Ich hoffe du magst die EA. LotSizeIncrement ist, wenn Sie es auf 500 setzen, und Ihr Kontostand ist 2.000, dann wird Ihr Lose 4 sein, folgen Sie mir Es tritt 3 Trades zur gleichen Zeit, jeder mit einem anderen MM. Wenn du die Nachlaufsperre einsetzst. cool. 44 views. Danke für die Danke Jungs über pm. Hallo Ronald, Vielen Dank für deinen Thread Link, aber es ist nicht wirklich schön, deine Threads hier zu posten, denn das gehört mir. Ich wollte alles in diesem Thread über meine EA, nicht jemand elses. Ich beleidige dich nicht, ich hoffe Ich versuche nur, dies auf die schönste Art zu sagen. N E 1 wer hat Fragen für die EA, fragen sie jetzt. Ich war weg von der Zeit, jetzt bin ich zurück. Ich habe gerade deine Optimierung EA heruntergeladen und werde es bald testen. Ich werde auch mit meinen Ergebnissen berichten. Aber bevor ich das tun kann, habe ich einige Fragen. Bitte verzeihen Sie mir, wenn sie dumm sind, ich bin ziemlich neu bei diesem Spiel: 1. Ist diese Ea tatsächlich Trades 2. Warum eine opti EA verwenden, um optimale MA-Einstellungen zu erhalten, wenn ich schon die durch das Testen der Ea bekomme, werde ich handeln Mit 3. Funktioniert das Ea in Verbindung mit deinem MultEMA 4. Wie laufen sie zusammen, um die Einstellungen zu synchronisieren. Das Moving Average Cross Expert Advisor Das gleitende durchschnittliche Cross ist eine der beliebtesten Trading-Strategien. Es verwendet zwei oder mehr gleitende Durchschnitte von verschiedenen Perioden, um die Richtung des Trends zu bestimmen. Wenn der schnellere gleitende Durchschnitt (s) über dem langsameren gleitenden Durchschnitt liegt, wird eine lange Position geöffnet und umgekehrt für eine kurze Position. Das gleitende Durchschnittskreuz zeichnet sich bei langen, anhaltenden Trends als mittelfristige Handelsstrategie aus. Strategien, die auf dem gleitenden durchschnittlichen Kreuz basieren, wurden immer häufig von unseren Kunden angefordert, und deshalb bieten wir Ihnen den gleitenden durchschnittlichen Cross-Experten-Berater an. Sie können jetzt diesen beliebten Fachberater für über 50 off kaufen. Früher 45 ist der deluxe Moving Average Cross Expertenberater jetzt nur 19.95 bis zu 3 Moving Average Lines. Verwenden Sie zwei gleitende Durchschnitte, oder fügen Sie ein Drittel hinzu, um Langzeittrends herauszufiltern. Verschieben von durchschnittlichen Typen. Einfach. Exponentiell Geglättet oder linear gewichtet. Preisdaten. Wählen Sie aus Schließen, Öffnen, Hoch, Niedrig, Median, Typisch oder Gewichtet Schließen. Verschiebung . Verschieben Sie die gleitenden durchschnittlichen Linien vorwärts oder rückwärts. Mehrere Zeitrahmen. Jeder gleitende Durchschnitt kann auf jeden Zeitplan festgelegt werden. Money Management - Die Losgröße wird automatisch so berechnet, dass das maximale Risiko pro Trade auf einen Prozentsatz Ihres Eigenkapitals beschränkt ist. Trailing Stop Break Even Stop - Automatische Anpassung der Stop-Loss als der Handel bewegt sich in Profit. Setzen Sie minimale Gewinnniveaus, Schritt nachlaufende Stopp in Schritten und mehr Daily Trade Timer - Begrenzen Sie Ihren Intraday-Handel auf die Stunden, dass der Markt am aktivsten ist. Sie können optional alle offenen Aufträge am Ende des Tages schließen. Manuelle Auftragssteuerung - Platzieren Sie manuelle Bestellungen auf Ihrem Diagramm mit einem bestimmten Handelskommentar, und das MA Cross EA wird den Stopverlust verfolgen und den Auftrag automatisch auf einem entgegengesetzten Kreuz schließen. Führen Sie einmal pro Bar oder jedes Tick aus. Wählen Sie aus, wie oft die Reihenfolge der Öffnungs - und Schließbedingungen überprüft werden soll. Sie können auf jedem Tick handeln, oder nur am Ende jeder Bar. Close On Cross - Schließen Sie die aktuell geöffnete Position auf einem gleitenden Durchschnitt in die entgegengesetzte Richtung. Wenn deaktiviert, werden die Aufträge nur bei einem Stop-Loss oder manuell beendet. Robust . Vollständige Fehlerbehandlung und Benachrichtigung, Wiederholen auf Anfragen und vieles mehr. Kompatibel mit ECN und 5-stelligen Brokern. Alerts - Wählen Sie zwischen Audio-Alarme, dem integrierten Alert-Dialog, E-Mail-Benachrichtigungen oder Benachrichtigungen, die an Ihr Smartphone gesendet werden. Sie können die Moving Average Cross EA sofort für nur 19.95EA auf der Grundlage von gleitenden Durchschnitt zu kaufen Mitglied seit Oct 2013 Status: Mitglied 167 Beiträge Hallo Fellow Forex Factory Mitglieder, Im bereits mit den Diensten der Forex Factory für mehrere Monate, aber es ist erst vor kurzem, dass Ive starten Mit dem Forum. Und ich bin beeindruckt von dem Ubuntu-Gefühl, das von vielen von euch geteilt wird. Hierfür, alle meine Komplimente. Wenn Sie in aller Ehrlichkeit wissen, dass Sie dieses Gefühl nicht teilen, bin ich, weil wir nicht zögern, diesen Thread zu überspringen. Das wird nur Zeit und Energie sparen. Danke im Voraus. Wenn ich dich um Hilfe bitten möchte, denke ich, dass eine kurze Einleitung an ihrer Stelle ist. Du kannst mich von meinem gewöhnlich verwendeten Online-Namen Frietzak anrufen. Ich wohne in den Niederlanden und Im zur Zeit des Schreibens 19 Jahre alt. Bitte lassen Sie dies nicht in irgendeiner Form eine gültige Entschuldigung für mein Verhalten, Ideen oder Aufführungen sein. Ich bin Unternehmer und Selbstständig und gehe nicht mehr zur Schule. Um Verwirrung zu vermeiden, entschied ich mich nach dem Abschluss meiner Studie nicht weiter zu studieren. Das war eine bewusste Wahl, von der ich noch überzeugt bin, dass es die richtige Wahl war. Nach der Teilnahme an einem Online-Privat-Forex-Kurs ist mein Forex-Wissen langsam zunehmend, aber ich weiß auch, dass ich noch nicht da. Und das ist einer der Gründe, warum ich dieses Abenteuer gemeinsam mit dir machen möchte. Ive entwickelte zusammen mit meinem Programmierer einen Fachberater auf der Grundlage meiner Ideen und der eines meiner Kommilitonen. Dieser Fachberater wird hauptsächlich gemacht, weil ich Probleme hatte, meine Emotionen zu kontrollieren, wenn es Geld auf dem Spiel gab. Genug reden über mich Lets reden über die EA und wie es funktioniert Das Prinzip der EA ist ganz einfach. Die EA verwendet einen gleitenden Durchschnitt und berechnet auf der Grundlage des ausgewählten Zeitrahmens alle 1M, 5M, 15M, 30M, 1H, 4H, täglich, wöchentlich oder monatlich den Grad des Winkels der Linie. Wenn der Grad den voreingestellten Wert erfüllt, wird automatisch eine Position aufgenommen. Das System ist so konzipiert, dass es atleast in der Theorie, jedes Mal arbeiten muss. Die EA hat mehrere anpassungsfähige Optionen und ist innerhalb des Systems an Ihre eigene Idee anpassbar. Zum Beispiel verwende ich das System auf einem täglichen Zeitrahmen auf 21 verschiedenen Paaren. Aber im ziemlich sicher ist dies nicht die beste Option. Deshalb möchte ich bei dir die besten Einstellungen sehen. Die folgenden Optionen sind im EA: - Losrisiko ab Eigenkapital, geteilt durch Risikokennzeichen - Feste Losgröße (Losloses Losrisiko) - Stop Loss - Gewinn nehmen - EMA-Periode - Shift - MA-Methode - Angewandter Preis - Winkelkoeffizient - Nutzung Trigger Lines als Teil der offenen Kriterien - Schließen Sie den Handel auf den Wechsel der Triggerline - Schließen Sie den Handel mit der Winkelkoeffizientenumkehr - Schließen Sie, wenn der Winkel flach ist, um die Schiene zu schließen - Schließen Sie die Befehle in der Mitte, wenn der Winkel umgekehrt wird - Initial SL bewegen Sie sich, um SL zu bewegen - Verwenden Sie Trailing Stop Loss Umzug stoppen alle xx Pips - Restricting Trading, um Zeiten einzustellen (verwendet MT4 Broker Zeit) - Mins vor Nachrichten, um die folgenden Aktionen durchzuführen - Hinzufügen Stop Loss nehmen Gewinn vor Neuigkeiten zu Verlust Trades - Close Trades in Profit vor Neuigkeiten - Dont Open Trades vor News Jede dieser Optionen kann ein - oder ausgeschaltet werden. Weil die EA einen Live-Feed für die Verfolgung von roten Nachrichten verwendet, testet die EA mit einem Strategie-Tester ein bisschen härter. Ich habe im Anhang die historischen Daten für die News von 2013 hinzugefügt, die im quotMT4testerfilesquot-Ordner platziert werden müssen. Beim Ausführen der EA im Strategie-Tester müssen Sie den Offset zwischen GMT und MT4 manuell eingeben (positiv, wenn MT4 vor GMT und umgekehrt) (Vergessen Sie nicht, die Sommerzeit einzustellen, wenn nötig für den Zeitraum, den Sie ausführen). Um den Vermögenswert zu schützen, biete ich jedem von euch mindestens einen Seriencode bis 2014.08.31 an. Der Seriencode lautet: 04gp-RvYg-NUd2-HXaS Es ist durchaus möglich, dass ich vergessen habe, dir einige Dinge zu erzählen. Sollte dies der Fall sein, fühlen Sie sich frei, dies zu adressieren, damit ich so schnell wie möglich mit dem richtigen Feedback reagieren kann. Wenn Sie Fragen haben, fühlen Sie sich frei, sie zu fragen. Ich werde in meinem nächsten Beitrag, die anderen historischen Daten von 2013 hinzufügen. Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit und ich entschuldige mich für den möglichen Missbrauch der englischen Grammatik. Hallo, das ist ein tolles System. Ich habe auch ein ähnliches System gemacht. Ich möchte meine recomendatons hinzufügen. Anstatt die Kaliber hochzuladen, warum wirst du den Kalender nicht automatisieren Ich bin mir sicher, dass du dich fragst, wie es möglich ist, es gibt gut, es gibt einige Fachberater, die Kalander haben. 1. Du kannst die Funktion aus dem Kalenderindikator aufrufen, bitte folge dem Link forexfactoryshowthread. Phpt326551 Oder 2. Sie können den Kalender mit der Kalender-API auf einigen der Websites und Foren hinzufügen. Hoffe, das wird sein. Vielen Dank für Ihren Kommentar Die mit der EA erzielten Ergebnisse sind immer noch vicissitudinous und ich bin also immer noch damit beschäftigt, die besten Einstellungen zu finden. Auch danke für deine Empfehlung, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns gut genug verstehen. Das System, wie Sie in Ihrer Empfehlung beschreiben, ist bereits in der EA implementiert. Die historischen Daten von 2013 wurden speziell für die Prüfung der EA in der Vergangenheit entwickelt, weil es scheint, dass Websites und Foren nicht bieten eine lange Zeit der historischen Daten. (Oft ist es nicht mehr als 2 bis 3 Monate in der Vergangenheit.) Ist das, was du meintest, Hallo Fredkam, Danke für deinen Kommentar Die mit der EA erhaltenen Ergebnisse sind immer noch vicissitudinous und ich bin also immer noch damit beschäftigt, die besten Einstellungen zu finden. Auch danke für deine Empfehlung, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir uns gut genug verstehen. Das System, wie Sie in Ihrer Empfehlung beschreiben, ist bereits in der EA implementiert. Die historischen Daten von 2013 wurden speziell für die Prüfung der EA in der Vergangenheit entwickelt, weil es scheint, dass Websites und Foren nicht bieten eine lange Zeit der historischen Daten. (Oft ist es nicht mehr als Danke für den Austausch der EA. Ich weiß, wie viel ROI Sie pro Monat Basis auf diesem Lernen zu handeln ist wichtig. Halten Sie Ihre Bias Amp Ego beiseite. Frietzak, ich interessiere mich für Ihre Bemühungen hier. Ich habe immer für EAs geglaubt, da ich glaube, dass sie der beste Weg sind, um Emotionen ganz aus dem Markt zu nehmen. Der Handel muss kalt, berechnet und logisch sein, und ein EA erlaubt das. Als Trendhändler, Ich habe auch lange über die Idee nachgedruckt, gleitende durchschnittliche Neigungswinkel zu setzen, um Positionen zu initiieren, da es im Wesentlichen bedeutet, dass der Trend fest etabliert ist, glaube ich, das heißt, ich setze nicht viel in den Strategie-Tester ein, ich würde vielmehr mitmachen Vielen Dank für Ihr Interesse an der EA. Ich bemerke, dass wir die gleichen Gedanken zu teilen. Wie sehr gut beschrieben in dem Artikel von MAM. Trader die Arbeit des Experten auf eine echte Konto und seine Modellierung in Strategy Tester angeboten Unterscheiden sich voneinander. Der Unterschied besteht darin, dass die Modellierung keine Ablehnungen für die Ausführung von Aufträgen und Requests, die im realen Handel auftreten, berücksichtigt. Ihre Hilfe ist mehr als willkommen Das ist alles neu für mich. Sollte ich davon ausgehen, dass Sie mit Feedback zu diesem Thread zurückkehren werden, wenn Sie etwas gefunden haben Danke im Voraus für Ihre Hilfe und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Hallo Turtlefan, vielen Dank für dein Interesse an der EA. Ich merke, dass wir die gleichen Gedanken teilen. Wie sehr gut beschrieben in dem Artikel von MAM. Trader die Arbeit des Experten auf eine echte Rechnung und seine Modellierung in Strategy Tester unterscheiden sich voneinander unterscheiden. Der Unterschied besteht darin, dass die Modellierung keine Ablehnungen zur Ausführung von Aufträgen und Requests, die im realen Handel auftreten, berücksichtigt. Ihre Hilfe ist mehr als willkommen Das ist alles neu für mich. Sollte ich davon ausgehen, dass Sie mit Feedback zu diesem Thread zurückkehren werden, wenn Sie etwas gefunden haben.

No comments:

Post a Comment